Erster Duerener Drachenbootverein

Vereinsseite bei Facebook

Es geht weiter, Stück für Stück…

Wir sind jetzt auch mit unserer neuen Seite vom 1. Dürener Drachenbootverein e.V. bei Facebook aktiv und freuen uns über eure Likes, Empfehlungen u.v.m.!

Nachdem wir die letzten Jahre seit 2008 als Team Paddel-Chaos-Düren „frei“ unterwegs, und von Juli 2019 – Dezember 2020 eine Abteilung des Jugendfussballvereins Play-it Juniors waren (der sich dann leider aufgelöst hat), haben wir uns nach einigen Überlegungen dazu entschlossen, einen eigenen Verein zu gründen! Gesagt getan, wurde es im verflixten Corona-Jahr am 26. November 2020 bei der Gründungsversammlung in die Tat umgesetzt.

Wir freuen uns nun wie bereits in den vergangenen Jahren weiterhin auf viele schöne Momente, Events mit tollen Menschen, Freunden, Bekannten u.v.m. – gewohnt locker und mit viel Spaß in der Gemeinschaft! Jetzt hoffen wir nur, dass es demnächst endlich wieder losgehen kann und wir uns wieder im Boot und am Grill etc. sehen und ne Menge Spaß haben werden!

Bis dahin bleibt gesund!