Pink-Paddler-Düren starten beim Deutschland Cup 2023

RACEDAY – Wohooooooo, bald ist es endlich soweit! 💗
 
Unsere ersten Rennen als Team bei einer Regatta 😍 Unglaublich, wer hätte das vor ein paar Wochen gedacht!? Die meisten kennen sich erst seit Mai/Juni und im Juli war schon klar, das wir uns die Chance nicht entgehen lassen und gemeinsam mit dem Paddel-Chaos-Düren als Team in Datteln starten und jetzt ist es endlich greifbar und die Anspannung war die letzten Tagen kaum auszuhalten! 💪
 
Wir haben die letzten Wochen gut trainiert, sind vorbereitet und freuen uns wahnsinnig auf eine tolle Erfahrung, die anderen Teams, schöne Rennen und einen fantastischen Tag mit allem drum und dran beim „Deutschland Cup des DKV in Pink“ im Rahmen des 8. Day of Dragons beim KEL in Datteln!
 
Unser erstes Rennen startet um 11:00 Uhr auf Bahn 2, danach geht es um 12:10 Uhr auf Bahn 1 weiter und um 14:20 Uhr dann unser 3. Rennen auf Bahn 3 … Danach wissen wir, in welchem Finale es das 4. und letzte Mal an den Start geht – drückt uns die Daumen!