Pinker Stammtisch - Paddeln gegen Brustkrebs

Pinker Stammtisch

Donnerstags von 18-21 Uhr am 29.02. / 14.03. / 28.03.

Es geht nun doch langsam wieder mit großen Schritten auf unseren Saisonstart ab April hin und aktuell treffen wir uns Donnerstags von 18-21 Uhr 14-tägig zum Pinken Stammtisch in lockerer Runde in unserem Clubheim in Düren-Mariaweiler.

Wenn Du es auch nicht mehr bis April erwarten kannst und vorher schon Lust auf ein lockeres Kennenlernen hast, komm gerne mal vorbei und verbring den Abend mit uns in lockerer Runde beim quatschen, lachen und ner Menge Spaß.
 
Melde dich gerne spätestens 1 Tag vorher und melde dich per Mail (pink-paddler@drachenboot-dueren.de) an – Wir freuen uns auf dich!
 

Die nächsten Treffen sind jew. Donnerstags von 18-21 Uhr am 29.02. / 14.03. / 28.03.

Hier geht´s zur Anmeldung
Pinker Stammtisch - Paddeln gegen Brustkrebs