Meet and Grill 2019

Meet & Grill 2019

Da wir übermorgen am Rursee auch in diesem Jahr wieder mit vielen Neuen an den Start gehen, haben wir uns wie in den letzten Jahren zu einem Meet & Grill Termin verabredet. Diesmal letzten Montag direkt am Lucherberger See, wo wir seit Anfang Mai trainieren. So hatten einige die Gelegenheit sich kennenzulernen etc. Schön war´s wieder mit  leckerem Essen (Gegrilltes und leckeren Salaten – Danke an die Spender!), auch wenn leider viele verhindert waren/fehlten und wir am Ende beim einpacken noch mit einem 45 minütigem Wolkenbruch überrascht wurden!

Es war wieder eine schöne Runde mit neuen Gesichtern, die sich nun auf den gemeinsamen Start beim 14. Drachenboot Rursee-Cup freuen am 15. Juni in Woffelsbach mit hoffentlich vielen Zuschauern zur Unterstützung an Land!!