Drachenboot Rursee-Cup 2022

Drachenboot Rursee-Cup 2022

Am 11. Juni heißt es (aktuell zumindest) nach 2 Jahren Pause endlich wieder „Are you ready, Attention, Go“ auf dem Rursee und wir sind mit 1 Team vom „Paddel-Chaos-Düren“ wieder am Start! 😍✌️🍀💪
 
Du bist kein Mitglied bei uns, möchtest aber trotzdem wieder oder endlich mal mit ein paar Freunden etc. teilnehmen?
 
Kein Problem, melde dich einfach mit mind. 15 weiteren über das Anmeldeformular an und starte mit uns als Team „PCD and Friends“ – wir freuen uns auf dich! Gerne weitersagen… ✌️🍀💪 Das Startgeld liegt übrigens bei ca 25-30,-€ (incl. Teamshirt) und ner Menge Spaß!
 
 
Natürlich freuen wir uns auch wie sonst die Jahre über Besucher, die uns und alle anderen Teams tatkräftig von Land unterstützen!
 
READY … ATTENTION … GO!
 
PS: Falls sich nicht genug (mind. 16) für ein zweites Team melden, wirds leider nix – wir informieren dich dann natürlich entsprechend!
 
Alternativ kannst Du dich natürlich auch mit einem eigenen Team beim Veranstalter, den Wasser-Sportfreunden Aachen e.V., melden. Einfach per Mail an dbr@wsa-ev.de … vielleicht sieht man sich ja dann als Gegener auf dem Wasser!
 
Impressionen der letzten Jahre findet Ihr gewohnt auf unserer Seite in den Galerien – viel Spaß!
Drachenboot Rursee-Cup 2022