Neuer Drachenboot-Standort Blaustein See

Die Drachen ziehen weiter

Nach etwas mehr als 2 Jahren paddeln, lachen, grillen, schwitzen etc. am Lucherberger See wird dieser ja demnächst leider abgepumpt und es geht für uns und den Teams vom Paddel-Chaos-Düren und den Pink-Paddler-Düren ab September am neuen Standort Blaustein See weiter.
 
Mit Sicherheit eine gute Alternative um auch mehr gesehen zu werden und den Drachenboot-Sport zu präsentieren! Ihr findet uns dann auch des öfteren bei einem leckeren Kaltgetränk etc. am Seehaus 53 direkt am See!
 
Wir freuen uns auf euch und eine weiterhin gute Zeit!
 
Los geht es übrigens am Samstag, den 4. September mit dem Transport des Bootes vom Lucherberger See zum neuen Standort und wollen dann direkt ab ca 15h unser erstes Training am Blaustein See absolvieren, da wir am Sonntag, den 5. September unsere erste Regatta seit fast 2 Jahren in Mülheim fahren werden!
 
Wir sind bereit und freuen uns drauf!