10 Jahre Facebook

Am 8. August 2011 startete die Facebook-Seite vom Team Paddel-Chaos-Düren.

Seitdem hat sich einiges getan! Es sind viele Freunde in den ganzen Jahren mitgefahren und viele neue hinzugekommen. Es wurden über die Jahre viele Events gefahren, ne Menge Spaß und Freude geteilt, neue Freundschaften wurden geschlossen von Menschen, die sich vorher nicht kannten und wahrscheinlich auch nicht so kennengelernt hätten, es wurden viele Bilder geteilt, verlinkt, gegrillt, trainiert usw.

Vielen Dank für viele schöne Momente, die Unterstützung der letzten Jahre und hoffentlich auf viele weitere sportliche Jahre – Happy Birthday PCD!

Aufgrund des „Geburtstages“ erhaltet Ihr im Aktions-Zeitraum (8.8. – 8.9.2021) bei Abschluss einer Mitgliedschaft*  1 Sitzkissen Gratis! Einfach den Mitgliedsantrag online ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und an den Vorstand schicken. Gilt natürlich auch für eine Mitgliedschaft im Team der Pink-Paddler-Düren – Paddeln gegen Brustkrebs!

*Mindestlaufzeit als aktives Mitglied bis mind. Ende 2022.

Are you ready? Attention. Go!!