Drachenboot-Team bereichert Jugendfusball

Drachenboot-Team bereichert Angebot der Jugendfussballer

Auf der Jahreshauptversammlung des Jugendfussballvereins  Play-it Juniors wurde die Erweiterung der Vereinsstruktur zum Mehrspartenverein beschlossen. Dabei schloss sich das seit 2006 bestehende Drachenboot-Team des Paddel-Chaos-Düren dem Jugendfussballverein an.

Ziel dieses Projektes ist es, uns eine Vereinsstruktur zu ermöglichen und dem Hauptverein eine Angebotserweiterung zu verpassen. Dabei will man Synergien nutzen und gemeinsame Vorteile erarbeiten. Die Möglichkeiten für die Zukunft scheinen vielfältig und spannend, sodass sich alle Mitglieder auf gemeinsame Projekte freuen dürfen.
 
Eine erste Versammlung findet am Sonntag, den 14. Juli um 17 Uhr im Teuter Hof auf der Valencienner Str. statt, zu der alle herzlich eingeladen, aber nur Mitglieder stimmberechtigt sind.
 
Den Mitgliedsantrag könnt ihr online ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und mir per Post* zukommen lassen oder direkt mit zur Versammlung bringen, unterschreiben und abgeben. Alternativ könnt ihr ihn auch gerne per Mail direkt an Nina (mock@juniors.team) schicken.
 
Ich freue mich auf ein zahlreiches Erscheinen, eine weiterhin gute und gemeinsame Zeit mit viel Spaß, tollen Momenten, diversen Veranstaltungen und Regatten wie die letzten Jahre und zähle auf eure Unterstützung (egal in welcher Art und Weise), um den Drachenboot-Sport und die damit verbundene Gemeinschaft hier weiter auszubauen und bekannt zu machen!
 
*Alex Dieken
Peterstr. 134
52353 Düren
 
Mit sportlichem Gruß vom Team-Cäptn
Alex