Drachenboot Rursee-Cup 2018 Paddel-Chaos-Dueren

Drachenboot Rursee-Cup 2018

Ein unfassbares Wochenende mit 3 fantastischen Teams, wunderbaren Menschen, unvergessenen Momenten, klasse Teamleistungen und tollen Platzierungen mit Platz 4 für Team 1, Platz 8 für die Neulinge aus Team 3 und Platz 4 in der eigenen Damenwertung für Team 2!

Leider fehlen einige auf dem Bild da sie früher gehen mussten/wollten …

DANKE an meine Teams für euren Einsatz u Danke an alle die uns vor Ort besucht und unterstützt haben!

Ein großer Dank auch an Steffen und sein Team der Wassersportfreunde Aachen e.V., ohne die dieses Event in der Art gar nicht möglich wäre – Hut ab vor eurer Arbeit und euren Einsatz!!

Glückwunsch an:

• Platz 1 – Team „NabeDi Zwerge“
• Platz 2 – Team „SKC Saarwölfe“
• Platz 3 – Team „Fluch(t) der Eifel 1″
• Platz 4 – Team „Paddel-Chaos-Düren 1“
• Platz 5 – Team „Die flotten Weissen“

sowie an alle Mannschaften!!

www.drachenboot-dueren.de
www.wsa-ev.de